Museum Waldheim

"Lieber gut gesündigt als schlecht gelebt"- ein amüsanter Abend mit dem alten Casanova

Do, 29.10.2020, 19:30 - 20:30 Uhr

"Das einzige, was der Mensch im Leben braucht, ist die Liebe- lieber gut gesündigt als schlecht gelebt".- Eine Stunde mit dem alten Casanova.

Norbert Hein begrüßt Sie als Casanova, nun ein besinnlicher älterer Herr, der gern an sein Leben zurückdenkt. Er war Liebhaber, Abenteurer und Spieler, aber auch ein sehr belesener und kluger Mensch des 18. Jahrhunderts mit außerordentlichen Talenten.

Inkl. Begrüßungsgetränk.

Um Voranmeldung wird gebeten!

Rubrik
Literatur

Veranstaltungsort
Stadt- & Museumshaus, Waldheim
Kontaktdaten
Telefon: 034327 57234
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:15,00 €, ermäßigt 12,00 € ( inkl. Begrüßungsgetränk)
Vorverkauf:Stadt- und Museumshaus

Giacomo_Girolamo_Casanova.jpg Giacomo_Girolamo_Casanova.jpg © Wikimedia Commons

zurück